Langer SB-Bistro mit erweitertem Spezialitäten-Angebot

Neue Optik, neue Angebote, mehr Service: Das Langer.Bistro in Wertingen wurde "neu erfunden" und lädt zum Verweilen ein.

Es ist schöner geworden, großzügiger, vor allem aber um viele Köstlichkeiten reicher: Unser Bistro im Wertinger BMW Autohaus lädt Kunden unseres Autohauses und unserer Großtankstelle zum Enspannen ein. Und zum Genießen. Zur Wahl stehen nicht nur 16 verschiedene Grands Crus Kaffeesorten, sondern auch eine Vielfalt neuer Snacks - von Original Nürnberger Lebkuchen bis Original Karlsbader Oblaten. Und natürlich ein reichhaltiges Sortiment an Spirituosen höchster Qualität. Herzlich Wilkommen, ganz nach dem Motto: "Soviel Zeit muß sein!"




Eine seltene Kombination: Autohaus und Großtankstelle

Früher war es ein häufiger Anblick. Autohandelsbetriebe boten als natürlichen Service eine Tankmöglichkeit. Was heute nur noch in Verbindung mit Bau- und Einkaufsmärkten üblich erscheint haben wir in unserem Wertinger BMW Autohaus bewußt als Einheit bewahrt. Gemeinsam mit AVIA bieten wir unseren Besuchern das professionelle Angebot einer Großtankstelle (inklusive Autogas-Station, SB-Waschanlage und vielem mehr). Was allerdings von außen wir eine normale Tankstelle erscheint...




Anders als andere: Die Tankstellen-Shop im Autohaus

... entpuppt sich im Innenbereich als integrierte zentrale Kundenzone - eine große Rundtheke - welche sich mit dem BMW Autohaus funktionell vereint. In diesem Sinne unterscheidet sich nicht nur die Optik (Teppichboden und edles Holz mit Stahl) sondern auch das Warenangebot im Tankshop: Angeboten wird zwar das übliche Mitnahmesortiment, der Schwerpunkt liegt jedoch auf exklusiven Spirituosen, Spezialgebäck und besonderen - auch in großen Supermärkten oft nicht erhältlichen - Süßwaren. Der angeliederte Bistrobereich dient als gemeinsame Ruhe- und Wartezone für Tank- und Autohauskunden. So überrascht es nicht, dass...


SB Bistro mit ungewöhnlichen Köstlichkeiten

"Snacks & Getränke Karte" im Langer.Bistro (pdf, 520kB)
... auch dort hauptsächlich Spezialitäten angeboten werden. Angefangen bei Kaffee und Espresso, hier hat der Gast die Auswahl von 16 verschiedenen Sorten höchster Qualität, bis hin zu exquisiten Süßwaren lokaler Anbieter, beispielsweise Original Karlsbader Oblaten - gebacken im Familienbetrieb Wetzel im benachbarten Dillingen an der Donau. Im "LangerSelection" Bereich finden Kenner besondere Weine als Empfehlungen unseres Hauses. Das Angebot bleibt hier traditionell auf drei Sorten beschränkt, diese bieten jedoch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Bistro ist zwar auf Selbstbedienung im Buffetcharakter ausgelegt - alle Kunden werden jedoch auf Wunsch gerne persönlich betreut. Neben aktuellen Zeitungen und Zeitschriften steht ein kostenloser WLAN Hotspot zur Verfügung.

 

Weitere Informationen: