Aufbruchzeiten


Ein Blick zurück, als Prospekte zum falten und auch ohne Hochglanz-Effekt höchst aufregend waren...

Man sollte es nicht glauben aber obwohl wir seit 1926 Automobile verkaufen findet sich kaum mehr älteres Prospektmaterial in unserem Archiv. Ein Tribut nicht nur an den zur Verfügung stehenden Raum. Auch die ständigen (und immer häufigeren) Änderungen der Produkte führen dazu - der Kunde soll stets die neueste Information erhalten.

Doch Gerhard Walz, einem langjährigen Kunden und automobilen Kenner, sei Dank: Er hat uns mit Prospekten aus längst vergangenen Autotagen überrascht, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Dabei geht es uns wie ihm: "Ein bischen Wehmut schwingt schon mit..."


Ulrich Langer

BMW 1500


1962:
Die "Neue Klasse" von BMW, der BMW 1500.


Weitere Informationen:


BMW 1800


1963:
Der neue BMW 1800 mit stärkerem Motor.


Weitere Informationen:

BMW 1800ti


1963:
Der BMW 1800 in als sportliche Variante als TI.


Weitere Informationen:

Fiat 850


1964:
Fiat 850: Die kleine Limousine mit Heckmotor - hier als "Sportcoupe".


Weitere Informationen:




Ähnliche Themen bei Langer.Net: