Langer Service Team gewinnt BMW und MINI Qualitätspreis 2015 für Kundenbetreuung im Service
Beide BMW/MINI Standorte der Langer Gruppe wurden mit dem "Top-Award 2015" der BMW Group für besondere Betreuungsqualität bei Werkstattkunden ausgezeichnet. Der begehrte Preis wurde unseren Mitarbeitern zweimal verliehen, für die Marke BMW ebenso wie für die Marke MINI.

"Wir haben uns sehr über die Anerkennung gefreut", so Roland Meitinger, Serviceleiter unseres BMW Standortes Wertingen, "ich bin stolz auf meine Mitarbeiter, das ist echtes Teamwork". Für die Preisvergabe berücksichtigt der Hersteller die Kundenzufriedenheit nach dem Werkstattbesuch, insbesondere das Angebot an Ersatzmobilität sowie die aktive Betreuung des Kunden nach der Reparatur. Im Vorjahr erhielten unsere BMW Betriebe die "BMW Service Excellence" - Auszeichnung.

Weitere Informationen: