Mechatroniker-Ausbildung mit besonderer Auszeichnung abgeschlossen
Gerhard Herker (l.) übergibt die Auszeichnung der Berufsschule an Patrick Bock
Gerhard Herker (l.) übergibt die Auszeichnung der Berufsschule an Patrick Bock
Patrick Bock bestand die Prüfung zum Kfz-Mechatroniker mit Auszeichnung für hervorragende Leistungen. Seine zukunftsorientierte Fachrichtung: System- und Hochvolttechnik.

Gerhard Herker, Serviceleiter unseres Mertinger BMW Autohauses, lies es sich nicht nehmen: Als Überraschungsgast bei der Abschlussfeier der Staatlichen Berufsschule Memmingen übergab er seinem bisherigen Lehrling persönlich die Urkunde für „hervorragende schulische Leistungen“. Mit einem Notendurchschnitt von 1,2 gehört Patrick Bock zu den drei besten Absolventen des Abschlussjahrgangs 2017. „Ich bin stolz auf Patrick“, so Gerhard Herker, „er ergänzt unser Team als Spezialist für Hybrid- und Elektrofahrzeuge optimal“.