Willkommen: Neue Lehrlinge beginnen ihre Ausbildung bei Langer
 
Das Ausbildungsjahr 2017/2018 hat am 1. September 2017 begonnen - und wir begrüßen 8 neue kaufmännische und technische Lehrlinge in den Langer Autohäusern.

"Die Ausbildung von qualifizierten Nachwuchs-Mitarbeitern hat bei uns besondere Priorität", so Gerhard Herker, Serviceleiter unseres BMW Standortes in Mertingen, "das ist die Grundlage für unseren Erfolg und Basis für die Zukunft".

Aktuell beschäftigt die Langer Gruppe 20 Auszubildende. Anton Wenninger, Geschäftsführer der Autogalerie Langer in Wertingen: "95% unserer Azubis schließen ihre Berufsausbildung mit hervorragenden Ergebnisen ab und führen ihre Karriere bei uns fort. Über zwei Drittel unserer Mitarbeiter sind oder waren Lehrlinge bei Langer".

Im Bild: Die neuen Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker bei der Informationsveranstaltung "Willkommen bei Langer" zum Kennenlernen von Kollegen und Ansprechpartnern.