BMW zeichnet unser BMW Service-Team in Mertingen aus
Wolfgang Wachendorf (BMW AG, links) übergibt die Urkunde an Gerhard Herker (Leitung Service)
Wolfgang Wachendorf (BMW AG, links) übergibt die Urkunde an Gerhard Herker (Leitung Service)
Die dritte Auszeichnung "Bestmöglicher Werkstatt-Test" für Autohaus Langer in wenigen Monaten: Nachdem schon unser MINI Serviceteam im Juni ausgezeichnet wurde und das BMW Serviceteam am Standort Wertingen im September mit "hervorragend" abschnitt, erhielt nun auch unser Mertinger BMW Betrieb die besondere Auszeichnung.

In allen 3 Testreihen konnte das Autohaus Langer die Tester überzeugen und erreichte jedes Mal eine 100% Quote. Die regelmäßig durch die BMW AG durchgeführten Tests werden in anonymen Auswertungen durch einen unabhängigen Dienstleister bei den Servicepartnern für die Marken BMW und MINI durchgeführt.Bewertet werden dabei in vielen Details die Einhaltung von Preis- und Terminzusagen sowie die Beratung und das Leistungsniveau der Werkstatt.

Auch unser BMW Team in Mertingen erfüllte 100% der umfangreichen Anforderungen. Wir gratulieren unseren Mitarbeitern im Werkstatt-Service für die besondere Auszeichnung!

Weitere Informationen: