Tobias Weiß erneut als einer der besten BMW Verkäufer Deutschlands ausgezeichnet
Gratulation an Tobias Weiß zum Erfolg: Raimund Nuiding (l.) und René Mähner (r.)
Gratulation an Tobias Weiß zum Erfolg: Raimund Nuiding (l.) und René Mähner (r.)
Für herausragende Leistungen wurde unser Verkaufsberater Tobias Weiß erneut mit einer exklusiven BMW Auszeichnung geehrt. Schon 2014, 2015 und 2016 erhielt er diese Auszeichnung.

Nun erhielt er auch 2017 den BMW "Champions-Award". Herr Weiß gehört damit zu den besten BMW Verkäufern in Deutschland. Voraussetzung dafür ist eine jahrlange außerordentlich erfolgreiche Tätigkeit bei der Beratung und Betreuung von BMW Interessenten. Die Zufriedenheit unserer Kunden vor und nach dem Kauf sowie die Verkaufsleistung sind dabei wesentliche Kriterien. Tobias Weiß ist 34 Jahre alt, seit 10 Jahren an unserem BMW Standort Mertingen tätig. Er setzt seitdem Maßstäbe als Automobilberater und wird von Kunden sowie Mitarbeitern gleichermaßen für sein Engagement und seine Kompetenz geschätzt.

Wir gratulieren Herrn Weiß ebenso wie unser Verkaufsleiter Raimund Nuiding und René Mähner als Repräsentant von BMW zu dieser verdienten Auszeichnung.