BMW Financial Services gratuliert zum 90-jährigen Firmenjubiläum der Langer Autohäuser
René Mähner (r.) gratuliert Raimund Nuiding zum 90-jährigen Firmenjubiläum
René Mähner (r.) gratuliert Raimund Nuiding zum 90-jährigen Firmenjubiläum
Zum 90-jährigen Bestehen unserer BMW Händlerverträge gratulierte uns René Mähner als Bevollmächtigter von BMW Financial Services ("BMW Bank") mit einem besonderen Geschenk.

Er übergab einen speziell angefertigten Sonderdruck mit der Original-Unterschrift von Bruno Spengler, einem der erfolgreichsten Fahrer und Champion der "Deutschen Tourenwagen Meisterschaft".

"Die Autohaus Langer Gruppe zählt zu den treuesten und loyalsten Partnern der BMW Group - dafür möchten wir uns bei dieser Gelegenheit ganz besonders bedanken", so René Mähner. "Das ist auch die wesentliche Grundlage für unsere besonders erfolgreiche Geschäftsbeziehung."

Raimund Nuiding, Verkaufsleiter der Langer BMW Standorte, bedankte sich im Namen unserer über 120 Mitarbeiter: "Wir sind ein gutes Team. Auf die nächsten 90 Jahre!"

Weitere Informationen: