Drive like Bruno 2017: Langer Mitarbeiter waren dabei
Drive like Bruno 2017 - Adrenalin pur! In aktuellen BMW Modellen ging es auf die Rennstrecke.
Drive like Bruno - Adrenalin pur! In aktuellen BMW Modellen ging es auf die Rennstrecke.
DRIVE LIKE BRUNO 2017. Inzwischen sollte der Adrenalinspiegel unserer 4 Mitarbeiter wieder auf Normalniveau gesunken sein. Es war ein actionreicher Tag auf dem Hockenheimring – gespickt mit unvergesslichen Highlights.

Unter den erfolgreichsten Mitarbeitern der Langer Autohäuser musste das Losverfahren entscheiden, welche Mitarbeiter mit DTM-Fahrer Bruno Spengler auf dem Hockenheimring gemeinsam fahren dürfen. Tobias Weiß, Marco Piccinno, Roland Friedel und Rene Retek hatten das Glück auf ihrer Seite und reisten zum Hockenheimring.

DTM-Star Bruno Spengler verlangte nicht nur unseren 4 Mitarbeitern, sondern auch den aktuellen BMW Modellen einiges ab. Am Ende des Tages waren sich alle einig: So intensiv haben sie Fahrfreude noch nie erlebt. BMW Racing Experience im Formel BMW, rasante Slalomparcours im BMW M4 Coupé oder ein Blick hinter die Kulissen des Motorsports: Drive like Bruno auf dem Hockenheimring war ein Erlebnis.


Drive like Bruno - Mitarbeiter vom Autohaus Langer Tobias Weiß und Marco Piccino fühlten sich wie bei der DTM Aktuelles BMW Modell M4 GT4 in DTM Ausführung mit 431 PS BMW als DTM Safety Car

Weitere Informationen: