Langer.Net Startseite

Willkommen, _PROFILEBOX_GUEST
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Langer.Net Forum Diskussion Langer.Net Shop Aw: Original BMW Pflegetasche "BigPack" - Exklusiv bei Langer.Net Shop
Neues Thema anlegen | Als PDF zeigen | Neueste Beiträge anzeigen
Original BMW Pflegetasche "BigPack" - Exklusiv bei Langer.Net Shop #140
In diesem Thema wird dieser Langer.Net Artikel diskutiert: Original BMW Pflegetasche "BigPack" - Exklusiv bei Langer.Net Shop

Hab ich noch nirgends gesehen - wirklich günstig!
von 'Robert Manhart' vor 4 Monate
Aw: Original BMW Pflegetasche "BigPack" - Exklusiv bei Langer.Net Shop #141
Der Preisvorteil ist wirklich klasse - schade dass ich nur 3 Stk. bestellen konnte (angeblich wegen Wiederverkäufer-Problem). Trotzdem: Spitzen-Angebot!
von 'Martina Regele' vor 4 Monate
Aw: Original BMW Pflegetasche "BigPack" - Exklusiv bei Langer.Net Shop #150
So bllig? Seit wann haben denn BMWHändler etwas zu verschenken?? Wo ist der Haken?
von 'BMW_Fan_1223' vor 4 Monate
Aw: Original BMW Pflegetasche "BigPack" - Exklusiv bei Langer.Net Shop #151
Hallo BMW_Fan_1223,

keine Sorge,

- es handelt sich um Original BMW Ware in Top-Qualität (wie bei jedem unserer Angebote)
- absolut neuwertig

Wir konnten als BMW Händler günstig einkaufen und geben diesen Vorteil an unsere Langer.Net Shop Kunden weiter. Um einen Wiederverkauf auszuschließen begrenzen wir allerdings die maximale Bestellmenge auf 3 Stk.

Ihr Leonhard Wiedenmann, Leiter BMW Teile-/Zubehör
von 'Leo Wiedenmann' vor 4 Monate
Aw: Original BMW Pflegetasche "BigPack" - Exklusiv bei Langer.Net Shop #153
klasse angebot -- !!
von 'Th_12' vor 3 Monate, 3 Wochen
Aw: Original BMW Pflegetasche "BigPack" - Exklusiv bei Langer.Net Shop #157
Habe einen Grundtrager für E61 und eine Pflegetasche Big Pack bestellt. Perfekte Abwicklung und tolle Ware. Es wird nicht mein letzter Einkauf bei Ihnen sein.
Vorbildlich. Weiter so.
MfG
Ingo Sebode
von 'Horst-Ingo Sebode' vor 1 Monat, 1 Woche
Das Langer.Net Forum ist ein Service der Autohaus Langer GmbH & Co. KG. Bei Problemen mit der Benutzung oder Anregungen zur Verbesserung senden Sie uns bitte eine Nachricht.