Good Old Times (2): Neubau-Beginn unseres BMW Betriebes in Wertingen - auch heute hochmodern
Baubeginn unseres neuen BMW Autohauses in Wertingen
Baubeginn unseres neuen BMW Autohauses in Wertingen
In der über 90-jährigen Geschichte unserer Autohäuser gab es viele nennenswerte Höhepunkte. Einige davon möchten wir Ihnen gerne vorstellen - nach dem Motto: "Wie alles begann".

Wir befinden uns im Jahr 1988. Der Neubau unseres BMW Betriebes in Wertingen hat begonnen. Vorher waren wir als (damals) Ford Haupthändler und BMW Vertragshändler in einem gemeinsamen Gebäude tätig. Durch den Neubau entstanden 16 neue Arbeitsplätze. Heute sind dort über 45 Mitarbeiter beschäftigt. Nach mehreren Umbauten zählt unser Wertinger BMW Betrieb auch heute noch zu den modernsten BMW Standorten.

Weitere Informationen: