Überblick

Verkauf
4.79
73 Bewertungen
Service
4.8
256 Bewertungen

Verkauf

Verkauf
4.79

73 Bewertungen insgesamt,
davon 70 mit Kommentar:

60
 Bewertungen
6
 Bewertungen
1
 Bewertung
1
 Bewertung
2
 Bewertungen

Service

Service
4.8

256 Bewertungen insgesamt,
davon 97 mit Kommentar:

76
 Bewertungen
18
 Bewertungen
1
 Bewertung
1
 Bewertung
1
 Bewertung

  • 05.11.2018
    Tolle Beratung
  • 05.11.2018
    Professionelle Beratung und Kaufabwicklung
  • 25.10.2018
    Gute Beratung, es bestand die Möglichkeit zu Verhandeln, informative, zeitintensive Übergabe,
  • 22.10.2018
    Top Beratung und vorhandenen Angebote zu anderen Fahrzeugen
  • 11.10.2018
    Das Fahrzeug überzeugt in allen Punkten. Eigentlich tendierten wir zunächst zu einer anderen Marke, Aber Im BMW Autohaus Langer wurden wir so hervorragend und kompetent beraten, dass wir uns für einen BMW 120d entschieden. Die Auslieferung und Betreuung nach dem Kauf bestätigten uns in unserer Entscheidung.
  • 08.10.2018
    Gute Beratung und lösungsorientiertes Handeln.
  • 12.09.2018
    Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient.
  • 28.08.2018
    Sehr gute Beratung und Bemühung beim Verkauf des Fahrzeugs
  • 20.08.2018
    Fahrzeug und Service überzeugen
  • 24.07.2018
    Die Produkte und der prima Service vor Ort überzeugen.
  • 14.05.2018
    Tolles Fahrgefühl Komfort und erstklassiger Service
  • 23.04.2018
    Perfekter Service
  • 19.04.2018
    Super Autohaus, faires Angebot, super Service, sehr zu empfehlen (X5 30d)!
  • 18.04.2018
    BMW ist technologisch herausragend und vorbildlich in puncto Umwelt und Nachhaltigkeit. Darüber hinaus habe ich mich beim BMW Autohaus Langer von Beginn an bestens aufgehoben gefühlt.
  • 16.03.2018
    Fahre seit vielen Jahren BMW - Design außen/innen Motoren, Zuverlässigkeit und Qualität stimmen. Insbesondere das Autohaus Langer Mertingen/Wertingen trägt zu meiner Zufriedenheit sehr bei - tolle Kundenbetreuung !
  • 12.02.2018
    Freundliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung, attraktives Angebot
  • 29.01.2018
    ich war mit der Beratung und Service sehr zufrieden!
  • 18.10.2017
    Sehr individuelle und kompetente Beratung.
  • 18.08.2017
    Meine bisherigen Erfahrungen mit den Autos von BMW. Ebenso die Atmosphäre im Autohaus. Der Umgang mit den kunden ist ebenso spitze.
  • 13.08.2017
    Nette und kompetente Beratung. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
  • 09.08.2017
    Top-Service des Autohauses. Tolle Fahrzeuge.
  • 18.07.2017
    Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem ganzen Rundumpaket was das Autohaus Langer in Wertingen bietet. Guter Service, freundliche Mitarbeiter und gute Verkäufer. Es passt einfach alles
  • 21.06.2017
    Alles super
  • 19.06.2017
    zuwenig elektrische reichweite nur 27 KM

    Anmerkung:
    Das tut uns leid daß das Fahrzeug den Vorstellungen des Kunden nicht zu 100 % entspricht. Auf die Herstellerangaben bzgl. der elektrischen Reichweite haben wir als Autohaus leider keinen Einfluss.
  • 12.06.2017
    Bestellung, Lieferung und Qualität des Fahrzeuges- alles exelent
  • 08.06.2017
    Weil ich zufrieden war und bin
  • 02.06.2017
    War und bin sehr zufrieden !!
  • 29.05.2017
    Absolute Zufriedenheit mit Qualität und Service
  • 13.04.2017
    fahrleistung-fahrkomfort sehr gut-autohausservice rundum- versorgung.vollste zufriedenheit
  • 13.04.2017
    Die Abwicklung des Ankaufs meines Gebrauchtwagens und die ungenügende Kommunikation. Ohne telefonische Nachfragen meinerseits passierte gar nichts.
  • 14.03.2017
    Sehr netter und kompetenter Verkaufsberater. Auch nach dem Kauf sehr gute Betreuung und Service.
  • 09.03.2017
    Leider hat bei bestellung nicht alles gut geklappt. Mein wagen hat keine komfort sitze. Ich dachte das ich dieser bestellt habe, da ich sonst fast alles von feinsten bestellt habe . Meine konfigration is leider nicht weiter kontroliert worden sondern einfach ubernommen. Am ende habe ich keine wunsch Auto bekommen. Das finde ich sehr schade.
  • 20.01.2017
    Gute Fahrzeuge, Guter Service, Kompetenter Händler mit gutem Personal
  • 27.12.2016
    Kommunikation, Service und Vertragsabwicklung sehr gut. Freihauslieferung und Fahrzeugerklärung sehr gut. Kompliment an das "Autohaus Langer" und seine Belegschaft.
  • 27.12.2016
    In der Bestellphase wurde ich wohltuend sachkompetent und vertrauensbildend informiert und beraten. Am Abholtag brachte man mir viel Verständnis für die durch die DB vertretene Zugverspätung entgegen.Die Fahrzeugübernahme verlief durchgängig in sehr angenehmer Gesprächsatmosphäre. Danke!! an den Verkäufer und seine Mitarbeiterin.
  • 20.12.2016
    Das Autohaus konnte uns keine Probefahrt anbieten, weil wir mehr als 400 km entfernt wohnen. Wir waren mit der Beratung und dem Service, im Vorfeld und am Tag der Abholung des Fahrzeugs äußerst zufrieden.
  • 25.11.2016
    schnelle Entscheidung
  • 21.10.2016
    Hätte nur gerne zuerst die Rückgabe des alten Fahrzeugs abgewickelt, bevor ich den neuen Leasingvertrag unterschreibe. Ansonsten aber alles bestens.
  • 18.10.2016
    Alles zur besten Zufriedenheit !
  • 17.10.2016
    Immer wieder eine hervorragende Sache
  • 13.10.2016
    Sehr gute Beratung beim Autokauf (Zuammenstellung der Ausführung und des Zubehörs)
  • 15.08.2016
    Ich habe zum 2. Mal ein Leasingauto über das Autohaus Langer besstellt. Ich bin und war immer sehr zufrieden.
  • 05.08.2016
    Besonders gut hat mir die Freundlichkeit gefallen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
  • 24.07.2016
    sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter, es wurde jederzeit auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen, wir würden im Autohaus Langer immer wieder einen PKW kaufen
  • 04.07.2016
    Komptente freundliche Beratung
  • 22.06.2016
    alles bestes, top Service
  • 07.04.2016
    besonders gut hat mir gefallen, Freundlichkeit sowie die Kompetenz.
  • 19.02.2016
    Leider musste ich sowohl vor dem Verkaufsgespräch als auch bei der Abholung trotz Terminvereinbarung ziemlich lange warten. Dafür ist dann beim Gespräch alles perfekt gelaufen
  • 20.01.2016
    Sehr gute, faire, freundliche u kompetente Beratung, Einwandfreie Abwicklung incl. Bringservice. Ich werde bei meinem nächsten Autokauf aufgrund meiner Erfahrungen mit dem Autohaus Langer auf jeden Fall dort wieder anfragen.
  • 18.01.2016
    Man hört leider vom Autohaus nur wenn der Vertrag ausläuft, nichtmal einen Gruss zum Jahreswechsel (liegt evt auch an FZ-größe) Die kostenlose Auslieferung ist nicht schlecht ,aber Termin Wünsche werden ignoriert
  • 13.01.2016
    Sehr zufrieden mit dem Service von Autohaus Langer. Besonders der kostenlose Fahrzeugverleih als Ersatzfahrzeug ist hervorragend.
  • 16.11.2015
    In diesem Autohaus gibt es nichts auszusetzen Hervorragende Beratung und Service
  • 19.10.2015
    Immer erreichbar und freundlich.
  • 27.08.2015
    weiter so! In 3 Jahren bestell ich wieder :-)
  • 28.07.2015
    Rundum guter Service - vom ersten "Vorfühlen" ...bis zur Fahrzeug Übergabe.
  • 29.06.2015
    ich kann das Autohaus Lange nur vorbehaltlos weiterempfehlen
  • 23.04.2015
    Autohaus Langer Mertingen: 5 Sterne superior !
  • 04.03.2015
    Zuvorkommendes Personal. Viel Zeit für Kunden.
  • 02.02.2015
    obwohl unser Autokauf per Tel. und Internet getätigt wurde, hatten wir von der ersten Kontaktaufnahme an, vollestes Vertrauen in das Autohaus Langer.Wir wurden nicht enttäuscht.
  • 09.01.2015
    Mir hat besonders gut gefallen, dass ich nicht extra bis nach augbsurg fahren musste, sondern dass alles per E-Mail kontakt abgeschlossen werden konnte und dass mir das auto geliefert werden konnte.
  • 30.10.2014
    ...immer wieder gerne...TOP Service und TOP Angebote!
  • 13.10.2014
    Der Service ist erste Klasse. Macht weiter so. Bin rundum zufrieden.
  • 18.09.2014
    Bisher alles perfekt!
  • 02.09.2014
    das Autohaus hat sich sehr professionell und vorbildlich gezeigt ; macht Spass hier ein Auto zu kaufen.
  • 21.07.2014
    das gesamtpaket hat optimal gepasst. noch mal herzlichen dank für die unkomplizierte und professionelle umsetzung - daraus können andere autohäuser lernen!
  • 04.07.2014
    Alles in allem ein perfektes Autohaus inkl. Mitarbeiter. Vielen herzlichen Dank nochmal. :)
  • 29.06.2014
    Das Autohaus könnte ich jedem nur weiterempfehlen. Der beste Händlerkontakt den ich jemals hatte. Vielen Dank!!!
  • 21.05.2013
    Alles war bestens. Meine Meinung kann anonymisiert oder auch mit meinem Namen auf der Internetseite veröffentlicht werden. Ich stehe zu meiner Bewertung und brauche keine "Anonimisierung" :-) .
  • 03.04.2013
    "Alles ganz gut."
  • 04.03.2013
    "Hat alles sehr gut gepasst."
  • 07.12.2018
    Qualität, Kompetenz, sehr guter Service
  • 23.11.2018
    Guter Service erstklassige Arbeit
  • 22.11.2018
    Ich bin zu 100 % zufrieden mit der Leistung, das Auto wurde sogar vor dem vereinbarten Termin repariert. Das Autohaus hat ein sehr freundliches und kundenorientiertes Personal.
  • 15.11.2018
    Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Schnelligkeit :)
  • 09.11.2018
    Ich war sehr zufrieden mit dem Service rund um den Reifenwechsel meines Autos.
  • 01.11.2018
    Der Besuch ihrer Werkstatt erfolgte schnell und mit 100 Prozentiger Erledigung der im Vorfeld ausgewählten Aufgaben.
  • 02.10.2018
    Eigentlich bin ich mit meinem Fahrzeug zufrieden, aber mich hat schon geärgert, dass binnen ca. einen Jahres die Klimaanlage 3 (in Worten: drei!) mal instandgesetzt werden musste. Und das bei einem Fahrzeug, das nicht ein mal ein Jahr alt war. Zuerst wurde ich bei der letzten Reparatur noch etwas forsch angegangen. Bei der Abholung des Fahrzeugs hat man sich dann doch zu einer Entschuldigung durchgerungen.
  • 11.09.2018
    Zufriedenheit mit schnellem Reparaturtermin, freundlichem und kompetentem Ansprechpartner. Die Abwicklung und die Bereitstellung eines Leihwagens waren völlig unkompliziert.
  • 05.09.2018
    Freundlicher Top Service wie immer
  • 04.09.2018
    Vollste Zufriedenheit mit dem Kundendienst und der Zurverfügungstellung eines Leihwagens
  • 04.09.2018
    guter service, keine Hektik!
  • 03.09.2018
    Ich hoch zufrieden mit Service des Autohaus Langer
  • 13.08.2018
    Saubere Arbeit , sehr schnell und preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr freundlich und zuvorkommend.
  • 02.08.2018
    Alle sehr freundlich und unkompliziert.
  • 11.07.2018
    Der gute und unkomplizierte Service
  • 30.06.2018
    Super Fahrzeuge und guter Service
  • 27.06.2018
    Sehr Kundenfreundliches Verhalten, da nach Garantieablauf Arbeiten auf Kulanzbasis erledigt wurden! Sind auch Angelegenheiten, welche bei einem Premiumprodukt nicht auftreten dürfen! Dieses Verhalten von BMW bindet mich und gebe ich sehr gerne weiter.
  • 18.06.2018
    Ausführliche Beratung am Fahrzeug. Alle Vereinbarungen/Service Absprachen wurden pünktlich eingehalten.
  • 19.05.2018
    Hervorragender Service auch in kritischen Situationen.
  • 10.05.2018
    Super freundliches Personal, sehr guter Service
  • 30.04.2018
    Freundlicher und schneller Service.
  • 30.04.2018
    Service wurde pünktlich fertig, bei auftretenden Mängeln wurde zunächst Rücksprache gehalten.
  • 27.04.2018
    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden
  • 24.04.2018
    Sehr zufrieden mit Auto und dem Service im AH Langer
  • 16.04.2018
    Ich bin von BMW und dem Autohaus Langet sehr überzeugt.
  • 16.04.2018
    unsere Beratung und Betreuung war bisher einwandfrei
  • 26.03.2018
    Freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsvehältniss
  • 08.03.2018
    Guter Service, gute Arbeit, nettes Team, keine Alternativen im Raum Augsburg
  • 27.02.2018
    Wir fühlen uns sehr gut und immer freundlich betreut.
  • 30.01.2018
    bin mit meinem Wagen zufrieden und ebenso mit der Werksatt;
  • 23.01.2018
    Sehr freundlich. Alles zur besten Zufriedenheit ausgeführt.
  • 09.01.2018
    War sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung
  • 04.01.2018
    Tolles Team, tolle Beratung, schnellen guten Service
  • 15.12.2017
    Freundliche und angenehme Kommunikation mit dem Techniker. Schnelle Bearbeitungszeit. Fairer Preis. Keine ungewollten Reparaturen oder Services.
  • 17.11.2017
    Der tolle Service, kompetent Beratung, das freundliche Personal.
  • 14.11.2017
    Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Freundliche Mitarbeiter.
  • 13.11.2017
    Zufriedenheit mit Produkt und Service
  • 07.11.2017
    Freundlich
  • 10.10.2017
    Wir sind zufrieden mit den Werkstattleistungen. Man wird nett und freundlich bedient und fühlt sich gut aufgehoben - trotz der Rechnung, die man erhält ;-)
  • 29.09.2017
    Außergewöhnlich guter Service mit sehr freundlichem Personal , eine perfekte rundum Betreuung.
  • 25.09.2017
    Service, Kompetenz, Freundlichkeit
  • 04.09.2017
    Perfekter Service im Autohaus Langer!
  • 01.08.2017
    Es hat alles bestens funktioniert. Umfang, Preis und Termin waren wie vereinbart. Ein kostenloser Werkstattwagen war auch verfügbar.
  • 03.07.2017
    Mahnung trotz Kulanzzusicherung und ohne vorherige Aushändigung einer Rechnung erhalten.
  • 16.06.2017
    Sehr guter Service Kundenorientiertheit
  • 06.06.2017
    Der kompetente Verkaufsleiter, sowie die Serviceleiter. Bei diesem Besuch handelte es sich nur um einen Reifenwechsel. Meine Beurteilung basiert auf den Kauf des Autos und sonstige Werkstattbesuche.
  • 05.06.2017
    Dass ich zufrieden bin.
  • 03.05.2017
    Die Zufriedenheit mit dem Fahrzeug und mit der Betreuung durch die Fa. Langer.
  • 10.04.2017
    Sehr zufrieden, super Service
  • 14.03.2017
    Mein BMW X1 ist ein hochmodernes Auto, das hinsichtlich TECHNIK, Bedienbarkeit und Komfort keine Wünsche offen lässt. Sehr zufrieden war ich auch mit dem ausgezeichneten Service und der freundlichen Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Autohauses Langer.
  • 13.02.2017
    Top Service! Top Kundenfreundlichkeit! Besser geht nicht
  • 11.02.2017
    volle Zufriedenheit
  • 10.02.2017
    Sehr kompetenter Werkstattmeister! Allgemein sehr freundliche Betreuung! Wir haben uns rundum versorgt und gut beraten gefühlt! Selbst in "Problemsituationen" wurde uns umgehend geholfen und vor allem sehr kulant entgegen gekommen.
  • 08.02.2017
    Servicezufriedenheit
  • 31.01.2017
    Bin sehr zufrieden mit meinem BMW!
  • 07.12.2016
    Es wurde die Abholung bei meiner Arbeitsstelle um 16.00 Uhr vereinbart. Als um 16.15 Uhr noch niemand da war, habe ich dort angerufen. Am Telefon wurde mir verichert, daß der Abholer bereits unterwegs sei. Die Fahrtdauer beträgt ca. 5-10 Minuten. Als der Fahrer dann kurz nach 16:30 angekommen ist, habe ich den Mitarbeiter gefragt. Er bestätigte mir, daß ererst nach 16.15 Uhr den Auftrag bekommen habe. Bei der Ankunft am Autohaus entschuldigte sich der Werkstattmeister bereits vor der Eingangstür für die verspätete Abholung. Die verspätete Abholung hat mich gar nicht so geärgert, aber mich offensichtlich zu belügen, halte ich nicht für angemessen für ein renomiertes Autohaus.
  • 07.12.2016
    Perfekter Service
  • 06.12.2016
    Dies war unser erster Besuch im Autohaus Langer und wir waren wirklich top zufrieden und auch beeindruckt über die Kundenfreundlichkeit, das waren wir bisher so professionell nicht gewohnt. Schon beim Empfang bei der Schlüsselabgabe kommt man sich ein bisschen vor wie bei der Fahrzeugabholung in München. Auch die Berater waren aüßerst kompetent, uns konnten an diesem Tag einige bis dahin offene Fragen beantwortet und Probleme gelöst werden. Man kann einen Service-Termin fast nicht besser gestalten - allen Respekt!!
  • 06.12.2016
    Sehr freundliche Mitarbeiter - angenehme, moderne Wartelounge.
  • 17.11.2016
    Die Kundenbetreuung im Bereich Werkstatt/Service durch den für mich zuständigen Meister ist hervorragend. Die Kundenbetreuung im Bereich Verkauf läßt sehr zu wünschen übrig.
  • 15.11.2016
    An meinem Fahrzeug wurde das Tagfahrlicht deaktiviert, welches ich nur durch codierung wieder aktivieren konnte.

    Anmerkung:
    Es wurde beim Kunden nur Ölservice durchgeführt. Deaktivierung am Tagfahrlicht wurde nicht durch uns verursacht.
  • 06.11.2016
    Sehr freundliche Mitarbeiter
  • 21.10.2016
    Mir hat besonders gut gefallen ,dass jedesmal mein Auto gewaschen wird.
  • 21.10.2016
    Äußerst kompetente Beratung und sehr freundlicher Service.
  • 11.10.2016
    Freundlicher Empfang, technische Kompetenz. Alle Arbeiten wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
  • 13.09.2016
    Trotz vorheriger Terminabsprache das auch die Bremsscheiben vorne ersetzt werden müssen waren wie zuvor bei den hinteren Bremsen keine Bremsscheiben auf Lager,wieder hat sich der Termin in die Länge gezogen.
  • 09.09.2016
    Beim Service Termin hat alles reibungslos funktioniert. Der gewünschte Leihwaagen stand wie gewünscht bereit.
  • 08.09.2016
    Der Beste Service den ich jemals hatte!!! Es wird ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt und es wird einem alles über sein Auto und den Grund der Reparatur erklärt. Außerdem gibt's immer lecker Kaffee.
  • 05.09.2016
    Schade, das das Auto diesmal nicht gereinigt wurde. Wir sind sonst sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Team!!!!!
  • 15.08.2016
    Immer freundlich und zuvorkommend. Die technische Kompetenz ist uneingeschränkt vorhanden.
  • 14.06.2016
    Es war alle okay und wir sind sehr zufrieden.
  • 06.06.2016
    keine -alles top
  • 30.05.2016
    Sehr freundlicher Service und Empfang, angenehme Wartezeit und fachkundige Beratung.
  • 20.05.2016
    Ich war rundum zufrieden.
  • 25.03.2016
    Die interne Kommunikation sollte besser sein. Ich wurde, nachdem ich bereits einen Termin vereinbart hatte, nocheinmal von einer andernen Mitarbeiterin angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.
  • 16.03.2016
    kompetente Hilfe bei meiner Schadensregulierung!
  • 08.02.2016
    Ich freue mich immer darüber wenn der Wagen beim abholen eine Oberwäsche erhalten hat und schön glänzt .
  • 27.01.2016
    Alles Okay und zufrieden.
  • 22.01.2016
    Der Service ist einfach perfekt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr sorgfältig, vorausschauend und zuvorkommend. Ein ganz besonderes Autohaus, dem wir trotz mehr als 50 km Anfahrt seit Jahren die Treue halten.
  • 03.11.2015
    Macht einfach weiter so!!!!
  • 09.10.2015
    Ich bin mit dem Autohaus Langer Hervorragend zufrieden. Es gibt keine negativen eindrücke. Das Autohaus Langer Kümmert sich um mich sofort wenn ich ein Problem habe. Alle Mitarbeiter sind super freundlich.
  • 10.09.2015
    War alles super!
  • 28.08.2015
    Alles perfekt!
  • 02.05.2015
    Fühlte mich als Kunde ernstgenommen, alle Mitarbeiter hatten ein offenes Ohr für meine Belange. Der einzige Mitarbeiter beim Autohaus Langer, bei dem dies nicht so war (Verkäufer / Berater), ist offensichtlich nicht mehr dort beschäftigt, was dem Autohaus sehr gut bekommt.
  • 23.01.2015
    Die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich und zuvorkommend.
  • 15.07.2014
    Ich würde mir wünschen das man beim Servicetermin kostenlos ein Fahrzeug erhält das man mit Nutzung einer Probefahrt verbinden könnte. Alles in allem, aber sehr zufrieden mit dem Service
  • 24.06.2014
    Weiter so !!!!
  • 29.04.2014
    So macht es Spass, wenn alles erledigt und eingehalten wird, danke an das Team
  • 31.03.2014
    ...es passt zumal für meine Belange alles hervorragend!
  • 08.07.2013
    kompetente Beratung und Ehrlichkeit
  • 08.04.2013
    "Es hat alles gepasst."
  • 02.04.2013
    "Das Autohaus bemüht sich redlich."
  • 12.03.2013
    "Alles bestens."
  • 09.03.2013
    "Mir hat sehr gefallen, dass mein Auto geputzt wurde."
  • 06.02.2013
    "Es war alles in Ordnung."
  • 05.02.2013
    "Ist alles gut."
  • 05.02.2013
    "Ich bin sehr zufrieden."


Weitere Informationen

Was ist das BMW 5-Star-Rating?

Die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Leistungen unseres Autohauses motiviert uns jeden Tag aufs Neue, exzellenten Service und hervorragende Beratung anzubieten. Daher möchten wir gern Ihre Erfahrungen als BMW Fahrer anderen Kunden und Interessenten mit dem 5-Star-Rating zugänglich machen.


Wie funktioniert die Bewertung?

Grundlage für das 5-Star-Rating ist die kontinuierliche Kundenzufriedenheitsbefragung, die stichprobenweise und gemäß Zufallsprinzip nach Ihrem Kauf- oder Serviceerlebnis erfolgt. Die Ergebnisse dieser Befragung sowie die Kundenkommentare werden nach Zustimmung des Kunden anonymisiert veröffentlicht. Damit erhalten andere Kunden schnell einen Eindruck davon, wie die Betreuung bei uns im Autohaus eingeschätzt wird.


Woher stammen die Ergebnisse?

Wenn Sie bei Autohaus Langer ein neues Fahrzeug gekauft oder Ihren Wagen zu uns in die Werkstatt gebracht haben, können Sie im Anschluss im Rahmen von Stichproben telefonisch oder per Online-Befragung zu Ihrer Zufriedenheit befragt werden. Die Zufriedenheitsergebnisse unserer Kunden werden in Sterne umgerechnet und veröffentlicht.


Wie errechnet sich die Wertung?

Jeder Teilnehmer der Kundenzufriedenheitsbefragung wird gebeten, seine Zufriedenheit auf einer Skala von hervorragend (= 5 Sterne) bis enttäuscht (= 1 Stern) zu bewerten. Folgende Bewertungen sind möglich: hervorragend = 5 Sterne, sehr zufrieden = 4 Sterne, zufrieden = 3 Sterne, weniger zufrieden = 2 Sterne, enttäuscht = 1 Stern. Das Durchschnittsergebnis wird über einen Befragungszeitraum von 12 Monaten errechnet.

Die durchschnittlichen Sternwertungen wurden in dieser Form umgeschlüsselt:






[ Zurück ]